Liebe Besucher,
hier baue ich Infos rund um den Syncmaster T220 in der 22 Zoll Version auf. Sollten Sie statt dem T220 den le37m86bd suchen, finden Sie auch Infos über diesen auf dieser Domain.
Der Syncmaster T220
Ich habe den Syncmaster T220 selber nicht, dennoch schreibe ich hier über ihn. Ich fasse dabei alle nützlichen Quellen im Netz zusammen.
Persönliche Erfahrungen mit dem T220
Wie gesagt habe ich den T220 selber nicht, aber ich habe den "Syncmaster" bereits bei Bekannten gesehen. Was mir auffiel: Gestochen scharfe Optik. Gefiel mir wirklich gut. Ein Langzeittest war das natürlich nicht, deswegen werde ich ab jetzt meine persönliche Meinung außen vor lassen.
Syncmaster T220 Test
Zuallerst möchte nun ich allen Besuchern hier, die Infos über den Syncmaster T220 suchen, den folgenden Test ans Herzen legen. Dieser Test deckt die wichtigsten Infos ab. Besonders gefiel mir hierbei das Eingehen auf Umwelt-Aspekte. Zudem sind untendrunter Meinungen von Käufern zu hören, die größtenteils Ihr großes Wohlwollen dem Fernseher gegenüber ausdrücken. Nur einer scheint ein ernsthaftes Problem zu haben, weil sein neuer Bildschirm nicht auf einer Uralt-Grafikkarte funktioniert. Ob das aber an der Graffikkarte liegt, oder an dem Bildschirm, weiß ich natürlich nicht.
Wem die Bilder auf neuerdings.com (oben verlinkt) nicht reichen, der findet übrigens noch mehr (aussagekräftige) Bilder bei Google. Einen anderen seriösen Testbericht außer dem bei neuerdings.com habe ich im Übrigen nicht gefunden. Ich werde daher im Folgenden auf Erfahrungsberichte eingehen.
Erfahrungsberichte über den Samsung Syncmaster T220
Im Netz finden sich jede Menge Erfahrungsberichte über den T220. Keine Zeit die alle zu lesen? Kein Problem, hier die Zusammenfassung:
Bei ciao.de befinden sich mehrere längere Testberichte: Sie kommen alle zum selben Ergebnis; der Syncmaster gefällt. Die Bildqualität (gestochen scharf, schöne Farben), das Design und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis werden am häufigsten gelobt. Als Kontrapunkt fällt lediglich einmal der Standfuß auf, der etw. wackelig sein soll, im Allgemeinen aber (die anderen erwähnen ihn ja nicht) wohl doch recht solide ist.
Der le37m86bd
Falls Ihnen meine Erfahrungen und Testberichte gefallen haben, finden Sie etwas ähnliches statt für den T220 von Samsung hier auch für den le37m86bd von Samsung.